ANDERE Welt- Büny797 x Chipo (beat prod. by Zane98)

Im Rahmen der Frauenaktionswoche 2020 veranstaltete das Kinder- und Jugendreferat der Stadt Waldshut-Tiengen gemeinsam mit der Frauen- und Mädchenberatungsstelle COURAGE eine Filmvorführung zum Thema Sexualisierte Gewalt.

„Ich bin kein Opfer mehr“ portraitiert auf zutiefst beeindruckende Weise drei Frauen und ihre tiefgreifenden Erfahrungen mit sexualisierter Gewalt und wie sie – jede für sich – eigene Wege aus diesen Höllen fanden.

Bereits im Vorfeld interessierten sich die beiden Rapper Bünyamin Yagmur(Buny797) und Matteo Cipolla(Chipo) für diesen Film. Die jungen Männer ließen sich davon berühren und vertonten ihre Eindrücke. Aufgenommen wurde im Jugendzentrum JuZ in Tiengen.

Den Song performten sie dann live nach der Filmvorführung vor einem tief bewegten Publikum.

(Text unter dem Videolink)