Aktionen in den Pfingstferien 2019

17.06.19 Spiel-Spaß im Juca

An diesem Tag erwartet dich unglaublich viele Möglichkeiten was „Spiel und Spaß“ angeht. Diese sind: Brettspiele, Billard, Tischkicker, Dart, Tischtennis, Volleyball, Fußball aber auch Erlebnisspiele (Bsp. Wasserspiele, Ballspiele usw.) und viele mehr. Willst du Pause machen dann ist es auch kein Problem, du kannst dich in der Strandecke auf Hängematten oder Liegestühle legen und die Sonne genießen. 

Du entscheidest selber was du spielen bzw. machen willst.

18.06.2019 Wanderung und Grillen

An diesem Tag laufen wir alle gemeinsam zum Wildgehege. Im Wildgehege erwarten uns verschiedene Tiere, die in ihrer natürlichen Welt leben und sich bestimmt auf unseren Besuch freuen würden. Nachdem wir gemeinsam gegrillt haben, besteht die Möglichkeit die Tiere zu beobachten und zu füttern. Zum Füttern der Tiere oder auch für ein Eis kannst du gerne ein paar Euro mitbringen.

19.06.2019 Schwimmbad Tag

Freibad juhuuuuuu!!!

Nachdem Mittagsessen im JuCa gehen wir gemeinsam ins Schwimmbad und verbringen dort den Nachmittag. Da erwarten dich auch einige Aktionen, die von den Betreuerinnen und Betreuern für dich geplant sind. Es wird bestimmt lustig…

21.06.2019 Kunst, Malen, Graffiti Workshop

Malst du gern? Fotografierest du gern? Hast du Interesse an Graffiti? Ist Kunst deins? Wenn ja, dann solltest du dabei sein.
Den Freitag verbringen wir mit einem freien Künstler, der 18 Jahre Berufserfahrung mitbringt.
An dem Tag werden wir alle kreativ!
Mit der Begleitung darfst du malen, sprayen, fotografieren und deine kreativen Ideen realisieren.