Achtung! Achtung! Achtung!

Ferien Zuhause – FEZ – findet 2019 zum 38. Mal vom 19. August bis 07.September statt und wir freuen uns, Ihnen mehr als 50 Veranstaltungen von 40 Vereinen, städtischen Gastgeber*innen und dem Kinder- und Jugendreferat der Stadt Waldshut-Tiengen anbieten zu können.

Dieses Jahr haben wir auch wieder ein ganz tolles großes Team, dass aus 33 Helfer*innen besteht und es uns möglich macht, ein so wunderbares Ferienprogramm auf die Beine zu stellen.

Vielen Dank!

Aktuell haben sich bei FEZ 2019 insgesamt 155 Kinder und Jugendliche angemeldet und wir haben einige neue, spannende, interessante und aktive Angebote in welchen noch genug Platz ist für die Teilnahme. Zum Beispiel: Orientalischer Tanz, Schach, Judo, Bouldern, Selbstverteidigung, Tennis, Mädelstag oder Karate.

Interesse geweckt? Dann schnell unter www.fez-waldshut.de registrieren und anmelden.

Bei Fragen können Sie sich gerne an das FEZ – Büro wenden unter 07751 / 833 153

*FEZ ist ein Inklusives Angebot des Kinder- & Jugendreferates Waldshut-Tiengen*