16.07.2022 | 40 Jahre JuZ Tiengen | Fighter V & Let Me Fall

Das Jugendzentrum in Tiengen feiert mit einem Jubiläumskonzert sein 40-jähriges Bestehen.

Fighter V – vereint wuchtige Riffs mit stadiontauglichen Hymnen. Die Melodic Rock Band aus Hergiswil (NW, Schweiz) steht für Energie, Leidenschaft und viel 80er Flair. Bereits als Headliner in Zentraleuropa unterwegs und als Support im Vorprogramm von The Dead Daisies, Fozzy, Bonfire u.a., bringt der Fünfer einiges an Entertainment Erfahrung mit.
Holt euch bei Fighter V eine volle Ladung Stadion Rock ab!

Web: www.fighter-v.com
Facebook: www.facebook.com/fightervofficial
Instagram: www.instagram.com/fightervofficial

YouTube: www.youtube.com/fightervofficial

Das Debut Album FIGHTER erschien am 11. Oktober 2019 bei Rock Attack Records. Auf das Release folgte eine ausgedehnte Tour, unter anderem im Vorprogramm von The New Roses und Kissin’ Dynamite.
__________________________________

Let Me Fall – donnernde Breakdowns, eingängige singalongs, Geschrei und sanfte Klänge. 
Nach der 2020 veröffentlichten Platte „Devolution“, ist die 2015 gegründete Metalcore Kapelle zurück im JUZ Tiengen und möchte nach langen 2 Jahren Warten, dieses Werk nun auch vortragen. Hierbei haben die 5 Jungs aber auch die Songs der Vorgänger EP eingepackt und werden somit dem Abend einen vielfältigen Rahmen geben. Die Lokalmatadoren, die über die Jahre schon fast zur Hausband des JUZ Tiengen geworden sind, laden zum Stelldichein bei dem du dich darauf einstellen kannst das kein T-shirt trocken und kein Hals ungeschrien bleibt.

Web: http://letmefall.band
Facebook: https://www.facebook.com/LETMEFALLofficial/
Instagram: https://instagram.com/letmefall_official?igshid=NWRhNmQxMjQ=
YouTube:  https://www.youtube.com/channel/UCWGB8o6O-kdt6fnrJeR4bFA
__________________________________
Doors: 20:00 Uhr

Beginn: 21:00 Uhr

Eintritt: 5€